Das Prinzip des Selfmailers ist einfach und bekannt:

Verschicken Sie Ihr Direct-Mail ohne gesondertes Kuvert - zu ganz schmalen Kosten.

Nutzen Sie dabei maximale Flexibilität und Kostenersparnis:

Es gibt nur wenige Mailings, die Konsumenten wirklich begeistern und nachhaltig in
Erinnerung bleiben.
Meist sind dies persönlich und individuell auf den Kunden abgestimmte Botschaften.

Der Grad der Individualisierung des Direktmarketings wird sich in Zukunft noch spürbar erhöhen - darin liegt unsere Stärke.

Selfmailer in Verbindung mit individualisierten Coupons sind mehr und mehr ein
erfolgreiches Instrument zur Kundenbindung.

Besonders gilt: Kreativität ist, was im Briefkasten auffällt.

Die Zeit der Massenmailings ist vorbei. Jeden Kunden, den man persönlich dort abholt, wo er steht, und der gezielt mit den Informationen versorgt wird, die er gebrauchen kann, kann man an sich binden.

Dies muss Ihr Ziel sein, denn Kundenbindung ist heute "lebenswichtiger"
denn je.